H&D International Group

Wolfsburg

Wolfsburg

Technischer Übersetzer (m/w) Deutsch / Englisch H&D International Group Wolfsburg Koordinieren von Übersetzungsaufträgen; Übersetzen von technischen Dokumentationen aus der Automobilkonstruktion und -entwicklung, vorrangig vom Deutschen ins Englische; Qualitätssicherung von übersetzten Dokumenten; Terminologiearbeit und -recherche.

Für Unseren Standort Wolfsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technische/-r übersetzer/-in Deutsch/englisch Kennziffer: Itas 892 Das Ist Ihr Job: Koordinieren Von übersetzungsaufträgen übersetzen Von Technischen Dokumentationen Aus Der Automobilkonstruktion Und -entwicklung Vorrangig Vom Deutschen Ins Englische Qualitätssicherung Von übersetzten Dokumenten Terminologiearbeit Und -recherche Arbeit Mit Vorhandenen Cat-tools (z B Sdl Studio Multiterm Sdl Worldserver) Das Bringen Sie Mit: Gewünschter Abschluss: Hochschulstudium Als übersetzer/-in Mit Schwerpunkt Technik Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich übersetzen Exzellente Englischkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Cat-tools Wünschenswert Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Als Einer Der Größten It- Und Engineering-dienst­leister Nieder­sachsens Streben Wir Mit Und Für Unsere Kunden Nach Etwas Wesent­lichem: Erfolg Dafür Entwickeln Und Liefern Unsere 1400 Mitarbeiter An Derzeit 20 Standorten Individuelle Und Auf Unsere Kunden Abgestimmte Consulting- Engineering Und It-services über Alle Branchen Hinweg Im Umkehr­schluss Bedeutet Das Für Uns: Unsere Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Und Die Gilt Es Zu Fördern Und Zu Fordern Sie Möchten Sich Persönlich Sowie Fachlich Weiterentwickeln Und Lieben Herausforderungen Ihnen Ist Eine Offene Und Mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur Wichtig Sie Möchten Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Herausfordernden Aufgaben Nachgehen Dann Legen Sie Bei Uns Los Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwkarriere-hudde Wir Freuen Uns Auf Sie Dolmetscher Translator Techniker Automotive Redakteur Journalist Dolmetscher Translator Techniker Automotive Redakteur Journalist Technischer Übersetzer (m/w) Deutsch / Englisch Koordinieren Von Übersetzungsaufträgen Übersetzen Von Technischen Dokumentationen Aus Der Automobilkonstruktion Und -entwicklung Vorrangig Vom Deutschen Ins Englische Qualitätssicherung Von übersetzten Dokumenten Terminologiearbeit Und -recherche Wolfsburg Dolmetscher Translator Techniker Automotive Redakteur Journalist

H und D International Group (Wolfsburg)

Mitarbeiter im Bereich Technischer Support für Hard- und Software (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m,w,d) im Bereich elektrochemischer Energiespeicher
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)